Erfolgreicher Berufsabschluss in Neuburg


  
In Neuburg haben 16 Auszubildende ihre dreijährige generalistische Pflegeausbildung erfolgreich abgeschlossen.

(rr) Die Absolventinnen und Absolventen haben ihre Prüfungen mit ausgezeichneten Ergebnissen abgeschlossen und beginnen nun ihren beruflichen Werdegang. Sophia Schwanzer erhielt für das beste Examen eine besondere Auszeichnung. Zudem wurden vier Absolventinnen – Sophia Schwanzer, Finesa Durmishi, Laureta Kryeziu und Angelika Antonjan – von der Regierung von Oberbayern für herausragende schulische Leistungen während der Ausbildung mit dem Staatspreis geehrt.



Florian Kern, Krankenhausdirektor und Ausbildungsinstitutsleiter Walter Heinrich gratulierten den frischgebackenen Pflegefachfrauen und -männer zu ihrem Abschluss. „Es freut uns sehr und wir sind stolz darauf, dass 13 Absolvierende dem AMEOS Klinikum St. Elisabeth Neuburg die Treue halten und künftig in den verschiedenen Bereichen des Krankenhauses eingesetzt werden“, betont Krankenhausdirektor Florian Kern.

Das Foto zeigt Krankenhausdirektor Florian Kern (rechts) und Ausbildungsinstitutsleiter Walter Heinrich (links), die den frisch examinierten Pflegefachfrauen und -männer gratulierten.










Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook