3333,33 Euro für die Malteser gespendet



Die Streetbunnycrew unterstützt die Motorradstaffel.

(ir) Sicher haben Sie schon mal einen dieser „verrückten Hasen“ auf dem Motorrad gesehen. Sie nennen sich die „Streetbunnycrew“ und fahren im rosa und weißen Bunny (Hasenkostüm) mit Ihren Motorrädern durch die Gegend. Ihr Logo auf dem Rücken, ein Skelettkopf von einem Hasen, sieht schon etwas gruselig aus.



Aber so verrückt und lustig, wie sie aussehen, sind die Bunnys gar nicht. Sie sammeln wo immer sie können Spenden und übergeben diese dann gemeinnützigen Organisationen, die es notwendig haben. Wenn man die „Hasen“ anspricht, bekommt man immer ein Lächeln und ein freundliches Gespräch.



Die Streetbunnycrew e.V. besteht seit 2013 und wurde in Ingolstadt gegründet. Mittlerweile gibt es sie Deutschlandweit. Und so kam es, das am heutigen Samstag die Ingolstädter Malteser eine Spende in Höhe von 3333,33 Euro von der Streetbunnycrew entgegennehmen konnten.



Dieses Geld wird für die Ingolstädter Motorradstaffel eingesetzt, damit den ehrenamtlichen Fahrern der Staumotorrädern eine ordentliche Schutzausrüstung gestellt werden kann und für diverse andere Anschaffungen, die benötigt werden.