Der FC Ingolstadt 04 begrüßt einen weiteren Premiumpartner in seinem
Portfolio: Seit dem 1. Juli 2015 engagiert sich "Falken" bei den Schanzern. Bei
dem Reifenhersteller handelt es sich um eine Produktmarke des Großkonzerns
"Sumitomo Rubber Industries“ aus Kobe in Japan. Die Premium-Partnerschaft wurde
langfristig für die kommenden zwei Jahre vereinbart.
Falken Reifen genießt
Branchenexklusivität und wird künftig mit dem Logo auf Pressewand, Interview-
und Flashboards werben. Außerdem präsentiert sich die Marke im Stadion auf der
LED-Bande in Vollrotation sowie einem Roll-Out.
"Mit der internationalen
Reifen-Marke Falken haben wir einen weiteren, strategischen Partner in unseren
Reihen. Die Dynamik und der Spaß, mit dem Falken in diese Partnerschaft startet,
ist auch eine Bereicherung für den FC Ingolstadt 04", so Geschäftsführer
Finanzen und Marketing Franz Spitzauer.
„Wir freuen uns sehr auf die
Zusammenarbeit mit dem FC Ingolstadt 04. Hier treffen zwei junge und
aufstrebende Marken aufeinander, die beide auf einem erfolgreichen Weg sind,
sich weiter zu entwickeln. Das Sponsoring-Paket bietet uns hervorragende
Möglichkeiten, unsere Marke nicht nur im Umfeld des Audi Sportpark vor Ort bei
den Fans zu präsentieren sondern gleichzeitig auch unsere Markenbekanntheit
national weiter auszubauen“, so Masatsugu Nishino, President Falken Tyre Europe.