Das März-Programm im Altstadttheater


 
Auch im März geht es im Altstadttheater mit einem vielfältigen Programm spannend weiter.

(ir) Neben neuen Terminen der bisher laufenden Eigenproduktionen „Warten auf Karl“ am 9. und 25. März und „Paradiso“ am 30. und 31. März im komödiantischen Bereich, gibt es am 11. März eine weitere besondere Premiere: „Lola Montez“ - Ein pikantes Solo mit Katrin Wunderlich, geschrieben und inszeniert von Falco Blome. Weitere Termine nach der Premiere sind am 16., 17. und 23. März sowie im April und Mai.



Außerdem wird es wieder etliche Gastspiele geben: spannende Abende unter anderem mit Maria Reiter und Christian Gruber, die mit Akkordeon und Gitarre „Sonaten, Tangos und Gstanzl“ am 10. März zum Besten geben und eine Matinee mit der in Ingolstadt sehr geschätzten Sabine Wackernagel am 26.März mit ihrer Autobiographie: „Links am Paradies vorbei – Mein Leben als Schauspielerin in der Provinz“.

In der neuen Reihe „Lokalmatadoren“ ist die Kabarettistin Maxi Grabmaier am 24. März mit „Brez’n-Berta“ zu sehen.



Eine Neuheit im Altstadttheater ist seit kurzem auch die Bonuskarte: nach fünf regulär bezahlten Vorstellungen, für die man jeweils an der Abendkasse einen Stempel bekommt, erhält man eine Freikarte.

Karten für alle Veranstaltungen sind beim Donaukurier-Ticketservice in der Ingolstädter Mauthstraße 9 erhältlich.