Elke Pelz-Thaller spielt im Bauerngerätemuseum


 
Sie lebt ein Leben zwischen Business und Bauernhof, High Heels und Gummistiefel, Flipchart und Mistgabel, Sushi und Kesselfleisch und fühlt sich in jeder dieser Welten „sauwohl“.

(ir) Am kommenden Freitag, den 20. Januar findet um 19:00 Uhr im Hundszeller Bauerngerätemuseum in der Probststraße 13 ein Kabarettabend mit Elke Pelz-Thaller statt.

Die ausgebildete Mental- und Persönlichkeitstrainerin Elke Pelz-Thaller lebt mit ihrer Familie auf einem Bauernhof in Reichertshofen und schafft täglich den Spagat zwischen den beiden Welten „Stadt und Land“.



Ihr Soloprogramm als Kabarettistin „Die Mentalbäuerin“ handelt von Kommunikationsstörungen zwischen Städtern und der Landbevölkerung, Männern und Frauen, Businesskauderwelsch, Saunagängen, bei denen man unweigerlich mit dem Verfall des eigenen Körpers im Alter konfrontiert wird und Ü30-Parties.

Derb, aber auch stellenweise leise präsentiert die Mentalbäuerin die Weisheiten des Lebens und den Umgang mit Konfliktsituationen. Fast drei Stunden geballte Power sorgten dafür, dass bisher alle Veranstaltungen ausverkauft waren und die Nachfragen nicht stillstehen. Ein „Seminarkabarett“ mal zum herzhaften Lachen und auch zur Wissenserweiterung geeignet - nur viermal im Jahr und diesmal ganz in Ihrer Nähe.

Eintrittskarten zum Preis von 20 Euro gibt es ab 18:00 Uhr an der Abendkasse.