Neue Diensträume für Ämter der Stadt Ingolstadt.
(ir) Die Kämmerei und das Amt für steuerliche Angelegenheiten ziehen in der Woche vom 3. bis 7. September 2018 in neue Diensträume um. Die genannten Dienststellen der Stadt Ingolstadt sind ab dem 10. September 2018 jeweils von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr in der Theodor-Heuss-Straße 53 für die Ingolstädter Bürgerinnen und Bürger persönlich zu erreichen. Außerhalb dieser Öffnungszeiten können telefonisch Termine vereinbart werden.
Antragsformulare für die Gemeindesteuern sind darüber hinaus, wie bereits bisher, online auf der städtischen Internetseite abrufbar oder im Bürgeramt der Stadt Ingolstadt erhältlich. Ausgefüllte Formulare können auf dem Postweg an die Stadt Ingolstadt übersandt, in einen der städtischen Briefkästen eingeworfen oder persönlich im Bürgeramt der Stadt Ingolstadt und in den neuen Diensträumen in der Theodor-Heuss-Straße 53 abgegeben werden. Während der Zeit des Umzugs ist nur eine eingeschränkte Erreichbarkeit gegeben. Wir bitten um Verständnis.