(ir) In der Informationsbroschüre bekommen alle Besucher Ingolstadts
einen kompakten Überblick über die eindrucksvolle Geschichte und lebendige
Gegenwart der Donaustadt.
Aufgrund des großen Erfolgs hat die
Ingolstadt Tourismus und Kongress GmbH (ITK) die Broschüre neu aufgelegt.
Detaillierter
Inhalt, ansprechende Gestaltung und hochwertige Produktion – die im April des
Jahres erstmalig erschienene Informationsbroschüre der ITK ist ein großer Erfolg
in der touristischen Vermarktung der Stadt Ingolstadt. Dementsprechend groß ist
die Nachfrage, waren die 15.000 Exemplare der Erstauflage innerhalb von nur
sechs Monaten vergriffen, so dass die ITK nun eine Neuauflage von 15.000
Exemplaren in Auftrag gegeben hat.
Inhaltlich aktualisiert zeigt die
Broschüre die Vielfalt der touristischen Angebote sowie ausgewählte Highlights
und besondere Tipps für einen erlebnisreichen Aufenthalt in Ingolstadt. Sie
richtet sich an alle Gäste der Donaustadt, egal ob Freizeitgast oder
Geschäftsreisender, und ist kostenlos in den Tourist Informationen am
Rathausplatz und am Hauptbahnhof erhältlich.
„Es freut uns sehr, dass der
Erfolg unserer Informationsbroschüre so groß ist“, so Dr. Jürgen Amann,
Prokurist und Leiter der ITK, „das Feedback sowohl unserer Gäste als auch
unserer Hotelpartner, in denen unsere Broschüre vielfach in den Zimmern
ausliegen, ist durchweg positiv.“
Die Broschüre ist auch zum Download auf
der touristischen Internetseite www.ingolstadt-tourismus.de zur Verfügung.