Neues Helmdesign beim ERC


 
Der ERC Ingolstadt startet mit neu designten Helmen in die Saison 2017/2018. 

(ir) In gewohnt konstruktiver Zusammenarbeit der beiden langjährigen Partner ERC und Edeka Südbayern wurde in der Sommerpause das Helmdesign neugestaltet. Zur Veredlung wurden die Grundfarben des Vereins sowie des Premiumpartners perfekt in Einklang gebracht und der Panther als ERC-Markenzeichen prominent platziert. „Das Ergebnis ist toll geworden. Der Helm ist ein richtiger Hingucker und ein weiterer Beleg für unsere langjährige und treue Partnerschaft“, sind sich Claus Hollinger, Geschäftsführer der Edeka Südbayern und Claus Gröbner, Geschäftsführer des ERC Ingolstadt einig.



Edeka Südbayern ist seit über 13 Jahren Partner des ERC und belegt neben dem Helm auch eine Banden- sowie die Unterseiswerbung an der Mittellinie in der Saturn Arena.

Das Foto zeigt von links nach rechts: Laurin Braun (ERC-Stürmer), Claus Hollinger (Geschäftsführer von Edeka Südbayern) und Benedikt Kohl (ERC-Verteidiger).