Catello Zaubermenü 2016

(ir) Beim „Catello Zaubermenü“ stehen drei verschiedene Programme zur Auswahl.

Seit fast 10 Jahren läuft das Erfolgsprogramm des Ingolstädter Zauberkünstlers Sven Catello. Mittlerweile gibt es drei unterschiedliche Programme. Mit dem Restaurant im Stadttheater hat Sven Catello den idealen Partner für die Kombination aus Zaubershow und kulinarischem Genuss gefunden. Hier haben die Gäste nun immer vor Ort die Möglichkeit, zwischen drei Hauptgängen zu wählen. Sven Catello zeigt Zauberkunst ganz nah am Publikum, das in einer „Arena“ um den Künstler sitzt und ihm so genau auf die Finger schauen kann.

Zur Auswahl stehen Programm 1 mit dem Titel „Apfel, Zitrone und andere Überraschungen“, Programm 2 „Geldscheine, Würfel und Vorhersagen aus Timbuktu“ sowie Programm 3 mit „Der Weg ist das Ziel“. Im Preis inbegriffen ist ein 3-Gang-Menü und auch der Raum für die Show sorgt für eine magische Atmosphäre. Die Vorführung soll nämlich Zauberkunst auf intensive Art zeigen, so dass die maximal 48 Zuschauer so nah wie möglich am Geschehen sitzen können. Dazu dienen die Podeste auf denen die Gäste in drei ansteigenden Reihen bequem sitzen können. So sind alle in die Vorstellung einbezogen und erleben Magie auf höchstem Niveau. Alle Zuschauer sind nicht mehr als drei Meter vom Geschehen entfernt und so entsteht eine unglaublich dichte Atmosphäre.

Zusammen mit den Zuschauern vollbringt Sven Catello magische Wunder, liest Gedanken, erzählt skurrile und persönliche Geschichten und zeigt physikalische Unmöglichkeiten. Eine einzigartige Kombination aus gutem Essen in fantastischer Atmosphäre und Zau¬berkunst der intensiven Form.

Karten und aktuelle Informationen findet man auf www.catello.de, an der Information im Westpark und an der Touristeninformation am Hauptbahnhof.


Beginn jeweils um 19:00 Uhr.

Die Termine 2015:
10. Dezember: Programm 3
11. Dezember: Programm 1

Die Termine 2016:
9. Januar: Programm 2
27. Februar: Programm 3
19. März: Programm 1
9. April: Programm 2
14. Mai: Programm 3
18. Juni: Programm 1
9. Juli: Programm 2