In Ingolstadt werden Mitarbeiter für den Anschluss von Hausnotrufgeräten gesucht.
Das BRK Ingolstadt sucht ab sofort Techniker beziehungsweise Mitarbeiter im Hausnotrufdienst. Ihre Aufgabe ist, bei Neukunden die Hausnotrufeinrichtungen anzuschließen. Außerdem beraten Sie die Kunden des Roten Kreuzes zu den Funktionen des Gerätes und Sie beantworten Fragen verständlich und professionell. Sie leisten vor Ort technischen Support und beheben auftretende Störungen. Zudem geben Sie die Daten ins Abrechnungssystem ein und dokumentieren Ihre Arbeit
Das BRK Ingolstadt bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und sinnvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team. Sie erhalten leistungsgerechte Vergütung nach den Tarifverträgen des BRK, inklusive vieler Zusatzleistungen, wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld und eine zusätzliche Altersversorgung sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Außerdem können Sie an internen und externen Fort- und Weiterbildungen teilnehmen.
Sie verfügen über eine Ausbildung zum/zur Telekommunikationstechniker/in oder eine ähnliche Qualifikation. Sie bringen technisches Verständnis mit und bezeichnen sich selbst als IT-affin. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten ist wichtig und sie arbeiten sich gerne in komplexe Sachverhalte ein. Außerdem ist ein gültiger Führerschein der Klasse B erforderlich.
Sie haben keinerlei Berührungsängste, sind verantwortungsbewusst und teamfähig und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich das BRK Ingolstadt auf Ihre Bewerbung an
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite https://karriere-beim-brk.de/jobposting/5edc209c8e6822e5a7b384e66033f44bae9987620