Audi BKK bietet wieder persönliche Beratungstermine an



Die Audi BKK bietet in Abhängigkeit der regionalen Gegebenheiten wieder Beratungen vor Ort an. 

(ir) Nach vorheriger telefonischer Vereinbarung können Termine für persönliche Gespräche gebucht werden. Auf der Internetseite unter www.audibkk.de stellt die Krankenkasse eine laufend aktualisierte Übersicht aller Standorte bereit, an denen dieser Service angeboten wird.



Anrufen, Anliegen besprechen und falls notwendig, einen Termin für die persönliche Beratung erhalten. Die telefonische Terminvereinbarung bietet den Kunden deutliche Vorteile: Durch den Vorabkontakt können erfahrungsgemäß einige Anfragen bereits geklärt werden. Ist ein persönlicher Termin notwendig, wird dieser direkt vergeben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dadurch bereits im Vorfeld über die Sachlage informiert und bereiten für die Versicherten zum Termin alles Notwendige vor. Zudem entsteht bei der Beratung vor Ort kein Zeitdruck.



„Für unsere Kunden möchten wir es so einfach wie möglich gestalten mit uns in der aktuellen Situation wieder direkt in Kontakt zu treten. In den letzten Monaten haben wir zwar unsere digitalen Services und Angebote deutlich ausgebaut, das persönliche Gespräch kann jedoch bei komplexen Themen kaum ersetzt werden. Dieser Service ist eine große Stärke der Audi BKK und wir freuen uns daher sehr, unsere Kunden vor Ort wieder begrüßen zu dürfen“, erklärt Markus Neumeier, Leiter Service Center Ingolstadt-Eichstätt der Audi BKK.



Der Schutz der Gesundheit unserer Versicherten und Beschäftigten hat für die Audi BKK höchste Priorität. Daher gelten die bekannten Maßnahmen aus Abstand, Hygiene und medizinischer Maske während der persönlichen Beratung.